Warenkorb 0

• Artikelnummer: 6TAHWDIL
Farbe:
    • BOTD EBISCOL Schwarz - Kostenloser Versand - Kleidung Langarmshirts Damen 1200 Internationalisierung 6TAHWDIL
    • Cheap Monday SHAMIKA TANK IXCM Weiss - Kostenloser Versand - Kleidung Tops Damen 1800 Aus China BROE69AJ
    • adidas Originals Engineered Knit Tanktop Blau - Kleidung Tops Damen 2995 Größe WDR8TA22
    • adidas Originals Universe T-Shirt – Große Größen Schwarz - Kleidung T-Shirts Damen 2795 Heißer Verkauf 6F19IFYD
    • adidas Originals Squadra 17 SS Jersey Women Schwarz - Kostenloser Versand - Kleidung T-Shirts Damen 1799 Günstige Anpassung PC1L872H
    • U.S Polo Assn. JEWELL TEE SS Weiss - Kostenloser Versand - Kleidung T-Shirts Damen 4550 Chinesisch LLZMYD23

Sie sparen 55% !

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

Dieses langärmlige Shirt von B.O.T.D ist ein unverzichtbares Stück für die feminine Garderobe. Die Marke hat es in einem Material aus Baumwolle (100%) und in der Farbe schwarz entworfen. Morgens, mittags und abends, man kann es immer tragen. Zusatz-Produktinfo Herstellung 100% Jersey Baumwolle 180gr/m2/ Europäische Herstellung- Made in Portugal
Art des Verschlusses :
   Knopfverschluss